Fabio Antenore

 

Landscaper aus Leidenschaft!

Ich bin ein International Prämierter Landschaftsfotograf, der versucht die Natur in Gefühlen auf ein Bild zu bannen. Lebe in Zürich in der Schweiz und verbringt einen Großteil meiner Zeit in den Schweizer Bergen, um die alpine Schönheit einzufangen, sowie im nahen und fernen Ausland an den schönsten Plätzen unseres Planeten.
Viele meiner Arbeiten kombinieren Milchstraßen- Bilder mit Wasser und Bergen. Aber auch Cityscapes, Makro und aufwendige Model Composings gehören zu meinem Repertoire.
Ich arbeite grösstenteils mit sogenannten "Timeblendings" um ein Hyperreales Abbild der Natur fotografisch zu kreieren. Das bedeutet ich verbringe oft längere Zeit am selben Ort um verschiedene Lichtstimmungen einzufangen und diese dann in der Nachbearbeitung zu kombinieren.
Ich leite regelmäßig Workshops sowie Touren in der Schweiz und werde in zahlreichen deutschsprachigen wie auch englischen Magazinen und Onlineportalen publiziert (in den Blog Posts zu sehen).
Zudem bin ich offizieller Lowepro Storyteller, arbeite also eng mit Lowepro Bags zusammen und bin ebenfalls offizieller Sigma Referenzfotograf.
https://www.sigma-foto.de/sigma/referenzfotografen/fabio-antenore/

Seit Kurzem Arbeite ich zudem auf Freelance Basis mit Kontiki Reisen zusammen um Bilder für Ihren Katalog und Webauftrit zu liefern.
Kontakt:

----------------------------------

Im a International Awarded landscape photographer who strives to present nature and feelings in my  imagery. I live in Zurich and spend most of my time in the Swiss mountains, capturing alpine beauty ore on some other amazing places around the Globe. Most of my work combines the Milky Way with water and mountains. My repertoire also includes cityscapes, macro images and elaborate model compositions, but mostly Hyperrealistic Time blendet Nature Photography. 

I frequently lead workshops and guide tours in Switzerland,  i published in several German and English magazines, as well as web-based outlets and I am official Lowepro Storyteller and official Sigma Reverence Photographer.

 

photo (@) fabioantenore.ch

Telefon: 0041 78 900 02 73

Oder über meine Facebook Page